Aktuelles

Schutzkonzept Zirkusschule

Unser akuelles Schutzkonzept finden Sie hier.

 

Vorstellungen in Thalwil 11. & 12. September

Liebes Publikum

In Absprache mit dem Contact Tracing haben sich die betroffenen Artist*innen der Gruppe in die Quarantäne begeben und dürfen mit einem negativen PCR-Test die Quarantäne rechtzeitig für unsere Vorstellungen in Thalwil beenden. Wir sind zuversichtlich und freuen uns auf unsere letzten Vorstellungen in Thalwil.

 

Absage Vorstellung 5. September 11Uhr

Liebes Publikum

Nach den Aufführungen am Samstag, 4. September wurden zwei unserer Artist*innen mit einem Schnelltest positiv auf Corona getestet.

Zum Schutz der Artist*innen haben wir uns entschieden proaktiv die Aufführung vom Sonntag, 5. September abzusagen, um das Risiko einer Verbreitung in der Gruppe zu vermeiden.

Es bestand kein Kontakt zwischen den Artist*innen und dem Publikum.

Wir werden in Absprache mit dem Contact-Tracing das weitere Vorgehen (Aufführungen nächstes Wochenende) klären und an gleicher Stelle informieren.

 

Freie Plätze im Zirkusmix-Kurs!

Vorkindergarten:

Montag 09.15 – 10.05 Uhr

Eltern-Kind-Kurs:

Freitag von 14.00 – 14.50 Uhr

Fokus-Kurs Tuch & Partnerakro:

Dienstag 18.00 – 19.20 Uhr

Hier geht es zur Anmeldung für die Probelektion nach den Sommer- oder Herbsferien.

 

Fokuskurs „Parkour & Freerunning“

Ab Mitte September 2021 bieten wir einen neuen Fokuskurs an – es hat noch freie Plätze (ab Mittelstufe)!

Trainiert werden faszinierende wilde Sprünge durch die Luft, Rotationen in alle Drehachsen und die Art sich flüssig wie Wasser fortzubewegen. «Parkour & Freerunning» bedeutet, die Stadt aus einer anderen Perspektive zu sehen und sich von keinem Hindernis aufhalten zu lassen. Herausforderungen und anspruchsvolle Challenges sind Teil des Konzeptes.
Die Kurse werden geleitet von Levio und Lino Gioia. Hier bekommt ihr einen Einblick in ihre Welt.

Do 19:30 – 20:50 mit Lino

Fr 18:00 – 19:20 mit Levio

Interessierte können sich ab sofort online für eine Probelektion im September anmelden.

 

Robinson Varieté

Die VARIETE Gruppe probt in grosser Vorfreude für ihr neues Stück, welches am Wochenende vom 24. – 26. September Premiere haben wird. Wir sind dabei die Industriehalle Manegg zu bespielen und freuen uns, bald mehr über das Projekt zu erzählen.

Das ROBINSON VARIETE wurde vom Landesmuseum Zürich eingeladen, am 3. Oktober seine Aufführung im Rahmen des Familientages zu zeigen.

 

Robinson Ensemble Tournee

Wir sind bereit: Wir gehen auf Tournee!

Das ROBINSON ENSEMBLE zeigt ab dem 17. Juli auf seiner Freilichtbühne:
«ALLES ANDERS?» Ein zirzensisches Spektakel für die ganze Familie!

Der Vorverkauf hat gestartet. Weitere Informationen finden Sie hier.